01573-3135061; auch per Signal, Threema, Telegram und WhatsApp kontakt@freizeit-tandems.de

Spenden

 Wir freuen uns sehr, wenn du uns und unser Projekt für eine aktive, gemeinsame und inklusive Freizeitgestaltung unterstützen möchtest! 

Unser Spendenkonto:
junge Stadt Köln e.V.
Sparkasse KölnBonn
DE58 3705 0198 1931 1918 68
Verwendungszweck: Freizeit-Tandems

 

 

Information für die Steuer:

Als gemeinnütziger Verein stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus. Der Staat honoriert das finanzielle Engagement für einen gemeinnützigen Verein wie junge Stadt Köln e.V. und seinen Projekten im besonderen Maße. Spender:innen können jährlich bis zu 20% ihrer gesamten Jahreseinkünfte steuerlich absetzen. Hierzu werden bis zu einer Spendensumme von 200 € nur eine vereinfachte Zuwendungsbescheinigung (Download hier ») und ein entsprechender Nachweis über die Zahlung (Kontoauszug) benötigt.