01573-3135061; auch per WhatsApp, Telegram und Signal kontakt@freizeit-tandems.de

Aktuelles

Freizeit-Tandems: neu ab März 2021!

Wegen der Corona-Einschränkungen können wir zurzeit nur „hinter den Kulissen“ werkeln, um ab voraussichtlich März wieder mit euch durchstarten zu können! Dort ist aber auch einiges los, deshalb ein zunächst digitales „Hallo“ von mir!

Ich bin Melanie und ab sofort zusammen mit Frank bei den Freizeit-Tandems mit dabei. Ich mag Sport und Spaziergänge (am liebsten mit Dobby, meinem kleinen Border-Terrier).

Für das Projekt Freizeit-Tandems kümmere ich mich um die Koordination und Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn du ab März auch (wieder) bei den Stammtischen oder unterwegs dabei sein willst, melde dich gerne einfach per E-Mail (kontakt@freizeit-tandems.de) oder Telefon (0157-33135061, auch über WhatsApp und Telegram).

21.12.2021

Jazz-Freunde gesucht

Eine rüstige Seniorin hat sich beim Projekt-Team gemeldet und sucht nette Jazz-Freunde, um Konzerte in Köln zu besuchen. Beim nächsten Stammtisch könnt ihr rausfinden, ob der Jazz-Geschmack und die Chemie übereinstimmt und dann geht’s los.

Frank und Melanie helfen dir gerne.
Melde dich per E-Mail (kontakt@freizeit-tandems.de) oder Telefon (0157-33135061).

22.7.2020

Sommerblut-Programm

Während unseres nächsten Online-Stammtisch über Zoom am 28.4. wird das Team vom Sommerblut-Kulturfestival das Festivalprogramm vorstellen. Wir sind gespannt, wie das Festival mit den Corona-bedingten Kontaktbeschränkungen umgehen wird. Falls unsere Freizeit-Tandems nicht zu Veranstaltungen gehen können, treffen wir uns zum Video-Rudelgucken im Netz.

24.4.2020

Freizeit-Tandems bei Facebook

Aktuelle Informationen gibt’s ab sofort auch bei Facebook: https://www.facebook.com/freizeittandems/

 5.3.2020

 

Gleichgesinnte kennenlernen

Während der Stammtische unterstützen kleine Freizeit-Symbole das Kennenlernen. Jeder Teilnehmende legt eine oder mehrere Karten, die Interessen oder Hobbies beschreiben, vor sich hin. So kommen alle leicht ins Gespräch.

Freizeit-Tandems im Radio

Zum Nachhören ein Radiobericht vom 27. Februar 2020 aus dem Bürgerfunk von Radio Köln. Vielen Dank, Christina, für diese schöne Projektvorstellung.

www.studioeck.de/podcast

Eine sympathische Kooperation

Liebe Frau Sonnenberg. Wenn wir dich nicht hätten!
Herzlichen Dank an dich als Grafik-Fee für die Konzeption und Umsetzung der Bildelemente und der Farbauswahl. Die Zusammenarbeit mit dir ist immer unkompliziert und macht Spaß!

www.frausonnenberg.de

Kölner Literaturfest

Vom 10. bis 21. März stehen Bücher und Literatur in Köln im Mittelpunkt. Beim Februar-Stammtisch werden wir Literatur-Tandems bilden, die gemeinsam Lesungen im Rahmen der lit.COLOGNE besuchen.

 www.litcologne.de